HARRY Auf dem Schiff

Direktkontakt

zu

HARRY:


Tel:

07664 / 3023


E-Mail:

post@harryderzeichner.de


Kontaktieren Sie HARRY

Karikaturzeichner Breisach | Karikatur Zeichnung Breisach








Harry zeichnete an Sylvester 2011/12 die Gäste an Bord a-rosaAQUA, auch die CREW

wurde von Harry humorvoll auf´s Papier gebracht. Die Einnahmen wurden gespendet.













Harry begleitete im März 2012 die Schiffsreisenden 10 Tage lang als Edutainer auf der AIDAcara. Viele Zeichenworkshops und ettliche Karikaturen absolvierte Harry mit bravour. Von Recife ging die Fahrt über den ATLANTIK, mit Zwischenstop auf den Kapverden. In Gran Canaria endete die Kreuzfahrt. Gäste & CREW waren von Harry begeistert.











Im Mai 2012, auf der Mein Schiff 2 von TUI Cruises

unterhielt Harry als Edutainer die Gäste. Das Ziel der Schiffsreise waren die Highlights von Schottland.

An den Seetagen hat Harry den Zeichenworkshopteilnehmern den Aufenthalt an Bord Verschönert.

Von Tiere bis Schiffe Zeichnen, war für jeden etwas dabei. Auch die Kinder und Jugendliche kamen nicht zu kurz. Harry´s Schnellzeichnungen waren gefragt;O)
















zum 2. mal begleitete Harry die ,,mein Schiff 2,,. Dez.2013/Jan 2014  als Edutainer unterhielt ich die Gäste an Bord mit meinen Zeichenkünsten. Die beliebten Zeichenworkshops boot ich an den Seetagen an.

Mit meiner Bühnenshow Harry zeichnet alles! wurden die großen und kleinen Gäste kurzweilig unterhalten. Die Reise begann in Barbados, über die nördl. Karibik bis zur Dom Rep. und über die südl. Karibik zurück.

Harry zeichnet alles! Hier geht es weiter SEITE 2 Schiffsreise mit Harry

Impressum | KONTAKT

derZeichnerZur Startseite >

Designberatung: Lothar Engel